Landsiedel NLP SchweizNLP Trainer

Kostenloses NLP Paket


Entdecke die Welt des NLP mit den Übungen und Techniken aus diesem kostenlosen NLP-Paket.

NLP Paket




NLP Erlebnis Wochenende


NLP Erlebnis Wochenende

Intensives und hochkartiges NLP-Wochenende fr nur 99 CHF.




NLP-Newsletter


Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenlosen Newsletter an und erhalten Sie mehrere wertvolle NLP-Geschenke!

Ihre E-Mail:






Webinar-Akademie


Nimm bequem von Zuhause aus an unseren kostenfreien NLP-Online-Seminaren teil!


Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH stellt sich vor

Landsiedel Schweiz wurde im Sommer 2012 gegründet. Die beiden Geschäftsführer sind Etienne Dubach und Stephan Landsiedel. Beide praktizieren bereits seit vielen Jahren NLP. Stephan Landsiedel gründete 1998 Landsiedel NLP Training in Deutschland. Dort gibt es inzwischen mehr als 30 Standorte, an denen die Landsiedel-Trainer NLP lehren. Das deutsche Unternehmen ist Marktführer im Bereich der klassischen NLP Ausbildungen und hat in den letzten 15 Jahren Branchenstandards gesetzt.


Stephan Landsiedel ist einer der erfahrendsten NLP-Trainer. Er ist sowohl nach nationalen als auch nach internationalen Verbänden zertifiziert. Seine Trainer-Laufbahn begann er mit 21 Jahren. Seitdem hat er bereits mehr als 2.500 NLP-Seminartage absolviert. Er ist mehrfacher Buchautor und gefragter Sprecher auf Kongressen und Unternehmensveranstaltungen. Zu seinen Kunden zählen internationale Unternehmen wie z.B. HP, EZB, Sparkassen, Opel, Aldiana und viele weitere. Er führt in der Schweiz Tagesseminare und das einwöchige Seminar "NLP in a Week" durch. NLP zu verbreiten, ist zu seiner Lebensaufgabe geworden. Daher hat er zahlreiche kostenlose NLP-Service-Leistungen ins Leben gerufen.

Etienne Dubach ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und internationaler NLP-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes und der INLPTA. Darüber hinaus arbeitet er auch als NLP-Coach, DVNLP. Etienne Dubach führt in der Schweiz die Ausbildungen und Abendseminare durch. Seine NLP Ausbildungen hat er über viele Jahre hinweg direkt bei Stephan Landsiedel absolviert und sich zusätzlich in nonverbaler Kommunikation weitergebildet. Mit seiner Grundausbildung als Koch entwickelte er sich zum Coach, heute arbeitet er zusätzlich im sozialen Umfeld und nutzt NLP und Körpersprache in seiner täglichen Arbeit. Er begleitet und unterstützt in seinen Tätigkeiten Menschen, damit sie ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen können.

Marian Zefferer ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und ÖVNLP und internationaler NLP-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes. Darüber hinaus arbeitet er als Rhetorik-Trainer. Marian Zefferer führt in Österreich die Ausbildungen und Abendseminare durch. Seine NLP Ausbildungen hat er über viele Jahre hinweg direkt bei Landsiedel NLP Training absolviert. Neben Rhetorik ist er auch in den Bereich Improtheater und Hypnose fortgebildet.