Landsiedel NLP ÖsterreichUmweltzeichen

Umweltteam


NLP Trainer Klagenfurt Marian Zefferer

Marian Zefferer, MSc.
Umweltzeichen- & Qualitäts-manager & Pädagogische Leitung



NLP Paket

Kostenloses NLP Paket

Entdecke die Welt des NLP mit den Übungen und Techniken aus diesem kostenlosen NLP-Paket.

Umweltzeichen

Wir sind Umweltzeichen zertifiziert. Unser Leitbild findest Du hier: Leitbild

Das Team

Marian Zefferer ist unser Umweltzeichenmanager, Qualitätsmanager und er übernimmt auch die Pädagogische Leitung für die Landsiedel NLP Training GmbH. Als Mensch ist ihm ein ganzheitlicher Umgang mit der (Um-)Welt sehr wichtig. Als Psychologe und NLP-Lehrtrainer hat er höchste Ansprüche an das Lernen und Lehren im Online-Setting. In seiner Masterarbeit in Psychologie hat er die Didaktik in Online-Kursen untersucht und es ist klar geworden, dass wenn man ein gutes Offline-Seminar eins zu eins ins Online-Setting ummünzt, es bestenfalls noch durchschnittlich ist. Deswegen sind die Online-Kurse von Grund auf neu designed, um alle Vorteile des Online-Unterrichts hervorzuheben.

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist einer der erfahrendsten NLP-Trainer. Er ist sowohl nach nationalen als auch nach internationalen Verbänden zertifiziert. Seine Trainer-Laufbahn begann er mit 21 Jahren. Seitdem hat er bereits mehr als 2.500 NLP-Seminartage absolviert. Er ist mehrfacher Buchautor und gefragter Sprecher auf Kongressen und Unternehmensveranstaltungen. Er hat 2018 die Weltretter gegründet und bietet seitdem auch Ausbildungen für diesen Bereich an. Mit dieser unterstützt er die Landsiedel NLP Training GmbH auch als freier Trainer in Österreich damit immer mehr Menschen sich vernetzen und zu einer friedllichen, nachhaltigen Welt beitragen.

Unsere KooperationspartnerInnen

Theresa Wolf von der Körpergut Akademie ist eine wichtige Kooperationsparterin seit 2021. Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Zertifizierung hat sie uns als Umweltzeichen-Unternehmerin dieses empfohlen. Seitdem gibt es diverse Kooperationen. Als Psychologin und Sportwissenschafterin, Yoga- und Pilateslehrerin hat Theresa in den letzten 10 Jahren schon mehr als 5000 Menschen geholfen in Bewegung zu kommen und auch zu bleiben. Ein Ansatz der uns - vor allem im Online-Setting - auch besonders wichtig ist.

Weiterführende Informationen

Einige unserer Umweltzeichen-Maßnahmen kannst Du hier direkt downloaden.

Die Kriterien die wir als Unternehmen erfüllen (werden), um Umweltzeichen zertifiziert zu sein und allgemeine Informationen können hier nachgelesen werden: Umweltzeichen-Homepage.