Landsiedel NLP ÖsterreichUnsere NLP Trainer

NLP Paket

Kostenloses NLP Paket

Entdecke die Welt des NLP mit den Übungen und Techniken aus diesem kostenlosen NLP-Paket.

Landsiedel NLP Training GmbH Österreich stellt sich vor

Die Landsiedel NLP Training GmbH wurde 2019 in Österreich gegründet, um auch in Österreich NLP-Seminare und Ausbildungen anzubieten. Der Geschäftsführer ist Marian Zefferer, gemeinsam mit dem Mitgesellschafter Stephan Landsiedel repräsentieren sie Lansiedel NLP Training in Österreich. Beide sind Psychologen, NLP-Lehrtrainer und praktizieren bereits seit vielen Jahren NLP. Stephan Landsiedel gründete 1998 Landsiedel NLP Training in Deutschland. Dort gibt es inzwischen mehr als 30 Standorte, an denen die Landsiedel-Trainer NLP lehren. Das deutsche Unternehmen ist Marktführer im Bereich der klassischen NLP Ausbildungen und hat in den letzten 15 Jahren Branchenstandards gesetzt.


Marian Zefferer ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und ÖVNLP und internationaler NLP-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes. Darüber hinaus arbeitet er als Rhetorik-Trainer. Marian Zefferer führt in Österreich die Ausbildungen und Abendseminare durch. Er ist Psychologe und versteht es NLP wissenschaftlich und gleichzeitig sehr lebendig zu lehren. Neben Rhetorik ist er auch in den Bereichen Improtheater, Themenzentrierte Interaktion (TZI), gehirn-gerecht Lernen nach Birkenbihl und Hypnose fortgebildet.

Stephan Landsiedel ist einer der erfahrendsten NLP-Trainer. Er ist sowohl nach nationalen als auch nach internationalen Verbänden zertifiziert. Seine Trainer-Laufbahn begann er mit 21 Jahren. Seitdem hat er bereits mehr als 2.500 NLP-Seminartage absolviert. Er ist mehrfacher Buchautor und gefragter Sprecher auf Kongressen und Unternehmensveranstaltungen. Zu seinen Kunden zählen internationale Unternehmen wie z.B. HP, EZB, Sparkassen, Opel, Aldiana und viele weitere. Er führt in Österreich Tagesseminare und einwöchige Intensiv-Seminare zu NLP durch. NLP zu verbreiten, ist zu seiner Lebensaufgabe geworden. Daher hat er zahlreiche kostenlose NLP-Service-Leistungen ins Leben gerufen.