Landsiedel NLP ÖsterreichNLP SeminareHypnose & Veränderungsarbeit

Hypnose & Veränderungsarbeit (online)

Lerne die Kraft hypnotischer Interventionen kennen.

"Hypnose als Sprache der Veränderung“ lautet das Motto dieses Kurses. Wir beginnen mit einem Crashkurs in (Online-)Hypnose und beschäftigen uns dann auch mit fortgeschrittenen Induktionen und Suggestionsdesign. Unter anderem wirst Du lernen mit ideomotorischen Signalen – also mit unwillkürlichen Signalen Deines Unbewussten - zu arbeiten, mit Frageinduktionen und Fragesuggestionen und vieles mehr. Der Fokus dieses Seminars liegt auf der Veränderungsarbeit. Wie können Klienten in einen guten Kontakt zu ihrem Unbewussten kommen? Wie kann sich dieser Kontakt wirksam als zieldienliche Veränderung im eigenen Leben auswirken? Und wie kann man selbst Wiederstand zieldienlich nutzen? Diese und mehr Fragen werden in dem Seminar beantwortet. Auch als NLP-Practitioner und als NLP-Master wird einiges neue dabei sein. Sei gespannt auf zwei Tage voller Inspirationen, Trancen und Veränderung.

Die Fakten im Überblick

Termin: 20.02. - 21.02.2021 oder
16.10. - 17.10.2021
Uhrzeit: Samstag 10:00 - 19:00 Uhr, Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Ort: Online
Trainer:Marian Zefferer
Anbieter:Landsiedel NLP Training Österreich, Sehr bekannte NLP-Marke
Thema:Lerne die Kraft hypnotischer Interventionen kennen.
Investition:Frühbucher bis 2 Monate vorher 149 Euro (erstklassiger Preis),
danach 349 Euro


Weitere Möglichkeiten:

Falls Du an genau diesem Wochenende nicht kannst, dann trage Dich in unseren Newsletter ein, damit wir Dich über weitere Termine informieren können, oder starte einstweilen mit einem unserer kostenfreien NLP E-Books.

Sei bei diesem besonderen Seminar dabei!



Teilnehmer NLP-Erlebnis-Wochenende


Inhalte:

  • Crashkurs Hypnose: Lerne die Basics!
  • Gruppentrancen für die persönlichen Veränderungsziele
  • Hypnosystemische Auftragsklärung und Prä-Suggestionen
  • Ideomotorische Signale installieren, um zum Beispiel ein Ja/Nein-Signal aufzubauen
  • Frageinduktions-Methode
  • Lösungstrance induzieren durch eine Fragekaskade
  • Suggestionsdesign: Submodalitäten-Arbeit zur Verstärkung von Suggestionen
  • Das Utilisations-Prinzip in der Veränderungsarbeit

FAQ

Wenn ich keine Vorerfahrung in Hypnose habe, kann ich dann an dem Seminar teilnehmen?
Ja, wir beginnen mit den Grundlagen.

Ich habe bereits den NLP-Practitioner und NLP-Master abgeschlossen. Werde ich in dem Seminar noch etwas Neues lernen?
Absolut. Der erste Vormittag ist ein Crashkurs in Hypnose, dieser könnte eine kleine Wiederholung für Dich sein. Der Rest ist definitiv neu und wird in der Regel auch nicht in einem NLP-Master vermittelt.

Was passiert, wenn während einer Trance meine Internetverbindung abstürzt?
Das wäre ein äußerst seltener Fall. Du würdest es bemerken und einfach versuchen, Deine Internetverbindung wiederherzustellen und Dich erneut einzuloggen. In so einem Fall bleibst Du natürlich nicht in einer Trance „hängen“, wie manche vielleicht befürchten, im Gegenteil – so etwas reißt Dich normalerweise sehr schnell raus. Du bekommst vor Seminarbeginn einen Technik-Guide, der Dir dabei hilft, mit solchen Fällen umzugehen. Zusätzlich hast Du die Telefonnummer des Seminarleiters und kannst diesen jederzeit bzgl. technischer Problemen o.ä. anrufen.



Ellen Kuhn berichtet über ihr erstes Online-Seminar



Termine und Veranstaltungsorte:

Veranstaltungsort: Online

📍
Online

📅


20.02. - 21.02.2021
🕙
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr,
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Trainer-Portrait

Seminarort

Du kannst das Seminar von Zuhause aus besuchen, oder von einem beliebigen Ort.
(Voraussetzungen: stabiles Internet, Webcam, Microfon)


Veranstaltungsort: Online

📍
Online

📅


16.10 - 17.10.2021
🕙
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr,
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

Trainer-Portrait

Seminarort

Du kannst das Seminar von Zuhause aus besuchen, oder von einem beliebigen Ort.
(Voraussetzungen: stabiles Internet, Webcam, Microfon)


Trainer Marian Zefferer

Marian ist Geschäftsführer von der Landsiedel NLP Training GmbH, der Tochterfirma des deutschen Marktführers im Neurolinguistischem Programmieren. Er ist Psychologe, Autor und Podcaster von "Die Psychologie der Selbstbeeinflussung". 2006 hat er NLP kennen gelernt und verbindet dieses Wissen in seinen Trainings mit Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, Prinzipien aus der Tiefenpsychologie und mit einer hypnosystemischen Denkweise. Täglich inspiriert er Menschen bei Vorträgen, Trainings, Webinaren oder im eins zu eins Gespräch, sein Motto lautet: "Lebe ein Leben außerhalb der Komfortzone."

Marian Zefferer

Plus Symbol drehbarTeilnehmerstimmen

Carola M.
Marian, Du warst der Hammer. Sehr einfühlsam, sehr bei den Teilnehmern. Ich hatte durchweg das Gefühl, dass Du es aus eigenem Antrieb und mit großer Freude und Motivation machst ohne einen kommerziellen Gedanken im Kopf. Du hast die Inhalte toll vermittelt und sehr kompetent. Jederzeit wieder gerne, ich freue mich schon darauf. :)

Ellen Kuhn
definitiv viel guter Input und äußerst Hilfreiches für mehr innere Freiheit – meine Wünsche und Hoffnungen für dieses Seminar wurden wirklich übererfüllt, ich fühle mich reich beschenkt, Ganz herzlichen Dank, lieber Marian!!!!
Gerne weitere Angebote dieser oder ähnlicher Art… Ich glaube im übrigen (& den GS will ich behalten ;-)…), dass aktuell und überhaupt die Welt mehr NLP braucht :-)!!! … to create a world, where people want to belong to …!

Jessica Lang
Kompetenz,Wertschätzung,Zeit für Fragen,Authentizität,Flexibilität

Marek Hubatka
Ich fand die Online Version des Semiars sehr gut und wünsche mir dass es auch in Zukunft Angebote in diese Richtung gib. Das erspart vielen Teilnehmern Zeit und Geld, da Anreise und ggf. Übernachtung wegfallen. Vielen Dank für das coole Wochenende!

Petra Bretfeld
Präsent, kompetent, motivierend, wertschätzend unkompliziert :-), natürlch, Dankeschön




Anmeldung zu Hypnose & Veränderungsarbeit


Firma

 

Anrede *

Vorname *

 

Nachname *

 

Strasse und Nr. *

 

PLZ *

 

Ort *

 

Telefon/Mobil

 

E-Mail-Adresse *

 

Gutschein

 


Ich habe die AGBs mit der Widerrufsbelehrung
gelesen,verstanden und stimme ihnen zu *

Ich stimme den AGBs zu.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen
gelesen, verstanden und stimme ihnen zu *

Ich stimme der Datenschutzbestimmung zu.

Wie bist Du auf das Seminar aufmerksam geworden?


Andere:


Bemerkungen


* Wichtige Felder. Diese Felder sind unbedingt auszufüllen.
Innerhalb der nächsten 20 Minuten solltest Du eine Anmeldebestätigung an die angegebene Mailadresse erhalten.
Solltest Du diese nicht bekommen, wende Dich bitte telefonisch an uns.

Seminar auswählen: *


 349,- Euro


bis 16.08.2021 : 149,- Euro